ORIGINAL ITALIANO

👌 Free shipping from CHF 78.- Delivery in 1-2 working days Premium espresso Finest dolci from Italy Barista accessories 👌

Premium tea

Harmony in organic quality

Enjoy your fall with the diverse flavors of Just T.

Premium tea combined with natural flavors in perfection.

Premium tea

Harmony in organic quality

Enjoy your fall with the diverse flavors of Just T.

Premium tea combined with natural flavors in perfection.

La vita. la passion.

This is what makes Cellini Caffè so special.

State-of-the-art processing combined with the expertise and experience of our roasting master.

From Genoa to the whole world. Caffè bars around the world trust our unique quality.

Life is change and passion becomes tradition. La Vita. La Passione. Best coffee enjoyment since 1946.

ON OFFER

Only for a short time.

Nespresso®* Capsule Set +
2 design cups FREE

100 Nespresso®* capsules from our assortment

and exclusive Cellini Caffè espresso cups.

– Now cheaper –

CHF 45.00 instead of CHF 60.00

Set Pure Origini capsules +
2 design cups FREE

100 Nespresso®* capsules of our Pure Origini varieties

and exclusive Cellini Caffè espresso cups.

– Now cheaper –

CHF 49.90 instead of CHF 60.00

Preparation, recipes and expert tips

The perfect espresso.

Learn from real enjoyment enthusiasts what makes a real espresso. We will show you various recipes, which different preparation options there are and which coffee beans are particularly suitable.

You will also receive many valuable tips: Master the preparation of your coffee and enjoy “La dolce vita” to the fullest!

La Vita. La Passione.

Traditional drum roasting.

Perfection down to the smallest detail, that is the claim we have when producing Cellini espresso.

That’s why we only process the highest quality green coffee varieties from the world’s most renowned growing regions. Before a coffee bean becomes Cellini Espresso, it goes through numerous strict quality tests.

TOP CATEGORIES

Original Italian coffee. Discover the diversity.

Original Italian coffee.
Discover the diversity.

customer testimonials

Thats what our customers say.

Perfect companions

Italian Cookies & Sweets.

Experience authentic and harmonious moments of pleasure and combine your coffee with selected, original Italian specialties. We have selected the best Tartufi truffles, amaretti biscuits and cantuccini for you. Find your favorite now.

Crunchy cantuccini

The famous almond biscuits from Tuscany. Baked twice for a perfect texture.

Soft amaretti

Soft, mellow and irresistible. Available in many variations.

Creamy tartufi

Handmade truffle specialties from Piedmont. Be sure to try it!

Cellini Caffè – beyond the rim of the cup.

From the first sip in the morning to the relaxed cup in the afternoon, coffee is an integral part of our lives. The “special” is lost all too quickly.

Where do moments of happiness, exhilaration and palpitations go? How can coffee be more than just the daily pick-me-up again? How do we give it back its deep, beguiling nature? The answer is hidden in every Cellini bean, refined through traditional and particularly gentle drum roasting.

The secret of this special treat has been preserved for decades and refined to this day. Take a look beyond the rim of the cup and let yourself be seduced by the noble soul of our premium coffee specialties. Transform your daily moment of pleasure into a true piece of Italy – buon caffè!

Espresso, crema, amore and aroma - Italian coffee that touches the senses.

Born in Tuscany, our creations are enjoyed and appreciated all over the world. The excellence and attention to detail that were already used in a small coffee roasting plant in Livorno in 1946 have been preserved: the gentle, traditional roasting process “Tostatura Lenta” unfolds complex roasted aromas in the roasting drum with its even heat.

This gives each coffee bean its unmistakable “slow roasting” taste. In exquisite blends for caffè crema, espresso, latte macchiato and many other coffee specialties: a fragrance that awakens longing, an intense taste panorama, deep black fulfilment. What daydream will the next cup take you into?

The finest coffee from the most renowned growing areas - for coffee enjoyment in every scenario.

Cellini Caffè is the pride of a fourth-generation family business that not only combines rich tradition, but also the highest quality standards under one roof. We obtain selected Arabica and Robusta coffee varieties from the world’s leading growing areas, known for their excellent quality. Beans from Central and South America, Africa and Asia find their way through rigorous control procedures and our quality laboratory until our high standards are guaranteed.

Our promise “Perfection down to the smallest detail” applies to portafilters, espresso machines and fully automatic machines – in your favorite café, in the office and in your living room. Cellini Premium coffee stands for great pleasure in every cup, in every scenario.

Original Italian coffee specialties al gusto - Cellini coffee for your personal moment of pleasure.

Decades of tradition and diversity also bring with them a wide range of different products for different tastes. You can buy our premium roasted coffee as coffee beans or already ground. Are you looking for coffee capsules for your Nespresso* machine instead? Then you will find a comprehensive range of the finest mixtures in compatible capsules with us.

Fairtrade organic coffees or “Decaffeinato” varieties for caffeine-free enjoyment around the clock are also available. In addition to coffee specialties and special offers, the Cellini Caffè online shop also has excellent Italian confectionery and other little pleasures for your dolce vita.

Our newsletter

10% discount** on your next purchase.

Subscribe to our newsletter now and we will give you a 10% voucher** for your next order.

We don’t want to send you unnecessary advertising. That’s why you can choose the topics that interest you and you won’t miss any more offers and inspiration in the future.

Simply Cellinissimo!

Your registration could not be saved. Please try again.
Your registration was successful.

**Minimum order value from CHF 20,-, valid for all coffee products and Italian sweets. The voucher can be redeemed once. Cannot be combined with other vouchers, other currently valid offers and reduced items.

certifications and partners

GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner

Premium Espresso

Versandkostenfrei ab CHF 78.-

Originale Italiano

Schnelle Lieferung

Slow Roasting

Premium Espresso

Originale Italiano

Slow Roasting

Originale Italiano

FÜR KURZE ZEIT: JEDE 5. PACKUNG NESPRESSO®* KAPSELN GRATIS** | KEIN CODE NOTWENDIG

NESPRESSO®* AKTION

JEDE 5. PACKUNG GRATIS

Geschmacksexplosion statt Preisexplosion: Original italienischer Caffè in der praktischen Aluminium Kapsel für dein Nespresso®* System.

FÜR KURZE ZEIT

JEDE 5 .PACKUNG GRATIS**

NESPRESSO®* AKTION

JEDE 5. PACKUNG GRATIS

Geschmacksexplosion statt Preisexplosion: Original italienischer Caffè in der praktischen Aluminium Kapsel für dein Nespresso®* System.

FÜR KURZE ZEIT

JEDE 5 .PACKUNG GRATIS**

La vita. la passione.

Das macht Cellini Caffè so besonders.

Modernste Verarbeitung kombiniert mit der Expertise und Erfahrung unseres Röstmeisters.

Von Genua in die ganze Welt. Caffè Bars rund um den Globus vertrauen unserer einzigartigen Qualität.

Leben ist Wandel und Passion wird zur Tradition. La Vita. La Passione. Bester Kaffeegenuss seit 1946.

ANGEBOTE

Nur für kurze Zeit.

Nespresso®* Tassen Set

10 original italienische Sorten + 2 Design Tassen

Crema Speciale Bohnen

Idealer Espresso für Latte Macchiato + GRATIS Glas

Nespresso®* Tassen Set

10 original italienische Sorten + 2 Design Tassen

Crema Speciale Bohnen

Idealer Espresso für Latte Macchiato + GRATIS Glas

La Vita. La Passione.

Traditionelle Trommelröstung.

Perfektion bis ins kleinste Detail, das ist der Anspruch, den wir bei der Herstellung unseres Cellini-Espressos haben.

Deshalb verarbeiten wir nur die hochwertigsten Rohkaffeesorten der weltweit besten Anbauregionen. Bevor eine Kaffeebohne zur Cellini-Bohne wird, durchläuft sie zahlreiche strenge Qualitätsprüfungen.

TOP KATEGORIEN

Original italienischer Kaffee. Entdecke die Vielfalt.

Original italienischer Kaffee.
Entdecke die Vielfalt.

Kaffeeberatung

Authentische Espressobohnen

Die Barista Selektion.

In unserer Heimat Italien beliefern wir rund 3500 Bars und Restaurants mit Espressospezialitäten aus unserer Barista Selektion. Hier kommen nur die hochwertigsten Rohkaffees zum Einsatz. Werde zu einem Barista in deinem Zuhause und erlebe original italienischen Kaffeegenuss in ausgezeichneter Profi-Qualität. Unser Röstmeister Umberto Durante veredelt besten Rohkaffee zu einer perfekte Balance von Säure, Vollmundigkeit und ausgewogenem Geschmack. 

Erfahre alles über unsere original italienischen Espressobohnen in unserem Blogartikel.

Perfekte Begleiter

Italienische Kekse & Süssigkeiten.

Erlebe authentische und harmonische Genussmomente und kombiniere deinen Kaffee mit ausgewählten, original italienischen Spezialitäten. Wir haben für dich die besten Tartufi Trüffelpralinen, Amaretti Kekse und Cantuccini ausgewählt. Finde jetzt deinen Favoriten. 

Knusprige Cantuccini

Die berühmten Mandelkekse aus der Toskana. Zweimal gebacken für eine perfekte Textur.

Softe Amaretti

Weich, mürbe und unwiderstehlich. In vielen Variationen erhältlich.

Cremige Tartufi

Handgemachte Trüffel Spezialitäten aus dem Piemont. Unbedingt probieren!

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden.

Cellini Caffè – über den den Tassenrand hinaus.

Vom ersten Schluck am Morgen bis zur entspannten Tasse am Nachmittag ist der Kaffee fester Bestandteil unseres Lebens. Allzu schnell verliert sich dabei das “Besondere”. 

Wohin verfliegen Glücksmomente, Hochgefühl und Herzklopfen? Wie kann Kaffee wieder mehr sein als nur der tägliche Wachmacher? Wie verleihen wir ihm seine tiefgründige, betörende Natur zurück? Die Antwort verbirgt sich in jeder Cellini-Bohne, veredelt durch traditionelle unf besonders schonende Trommelröstung. 

Das Geheimnis dieses besonderen Genusses wurde über Jahrzehnte bewahrt und bis heute verfeinert. Wirf einen Blick über den Tasserand hinaus und lass dich von der edlen Seele unserer Premium Kaffeespezialitäten verführen. Verwandle deinen täglichen Genussmoment in ein wahres Stück Italien – buon Caffè!

Espresso, Crema, Amore und Aroma – italienischer Kaffee, der die Sinne berührt.

Entstanden in der Toskana werden unsere Kreationen auf der ganzen Welt genossen und geschätzt. Bewahrt wurden dabei die Exzellenz und Liebe zum Detail, die schon 1946 in einer kleinen Kaffeerösterei in Livorno zum Einsatz kamen: Das schonende, traditionelle Röstverfahren “Tostatura Lenta” entfaltet in der Rösttrommel mit seiner gleichmässigen Hitze komplexe Röstaromen. 

So erhält jede Kaffeebohne ihren unverwechselbaren “slow roasting” Geschmack. In erlesenen Mischungen für Caffè Crema, Espresso, Latte Macchiato und viele weitere Kaffeespezialitäten: Sehnsucht weckender Duft, intensives Geschmackspanorama, tiefschwarze Erfüllung. In welchen Tagtraum wird dich die nächste Tasse entführen? 

Edelster Kaffee aus den renommiertesten Anbaugebieten – für Kaffeegenuss in jedem Szenario.

Cellini Caffè ist der Stolz eines Familienunternehmens in vierter Generation, das nicht nur reichhaltige Tradition, sondern auch höchste Qualitätsansprüche unter einem Dach vereint. Ausgewählte Arabica- und Robusta-Kaffeesorten beziehen wir aus den weltweit führenden Anbaugebieten, bekannt für exzellente Qualität. Bohnen aus Zentral- und Südamerika, Afrika und Asien finden ihren Weg durch strenge Kontrollverfahren und unser Qualitätslabor, bis unser hoher Standard garantiert ist. 

Unser Versprechen “Perfektion bis ins kleinste Detail” gilt für Siebträger, Espressomaschine und Vollautomat – im Lieblingscafé, im Büro und in deinem Wohnzimmer. Cellini Premium Kaffee steht für Hochgenuss in jeder Tasse, in jedem Szenario.

Original italienische Caffè-Spezialitäten al Gusto – Cellini Kaffee für deinen persönlichen Genussmoment.

Jahrzehnte der Tradition und Vielfalt bringen auch eine grosse Bandbreite an verschiedenen Produkten für unterschiedliche Geschmäcker mit sich. Unseren Premium-Röstkaffee kannst du als Bohnenkaffee und bereits gemahlen günstig kaufen. Du bist stattdessen auf der Suche nach Kaffeekapseln für deine Nespresso* Maschine? Dann findest du bei uns ein umfassendes Sortiment feinster Mischungen in kompatiblen Kapseln. 

Auch Fairtrade Bio Kaffees oder “Decaffeinato” Sorten für den koffeinfreien Genuss rund um die Uhr sind erhältlich. Der Cellini Caffè Online-Shop hält neben Kaffee-Spezialitäten und Aktionsangeboten auch vorzügliche italienische Süsswaren und weitere kleine Freuden für dein Dolce Vita bereit.

Unser Newsletter

10% Rabatt** auf deinen nächsten Einkauf.

Abonniere jetzt unseren Newsletter und wir schenken dir einen 10% Gutschein** für deine nächste Bestellung.

Wir wollen dir keine unnötige Werbung schicken. Deswegen kannst du die Themen auswählen, die dich interessieren und du verpasst in Zukunft keine Angebote und Inspirationen mehr.

Einfach Cellinissimo!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

**Mindestbestellwert ab CHF 20,- , gültig für alle Kaffeeprodukte und italienische Süssigkeiten. Der Gutschein ist einmalig einlösbar. Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, anderen aktuell gültigen Angeboten und reduzierten Artikeln.

zertifizierungen und partner

GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner